Frühstückstreff – Zeit für mich

 

An einem Dienstag im Monat, vormittags von 9 bis 11 Uhr nehmen wir uns Zeit für uns selbst, Zeit füreinander und Zeit um uns mit interessanten und wichtigen Themen auseinanderzusetzen.

 

Das ist unser Anliegen beim Frühstückstreff.

 

Es freut uns, dass sich Frauen und Männer, unterschiedlichen Alters, am gemütlich gedeckten Frühstückstisch zusammenfinden. Dabei entsteht häufig ein lebendiger Austausch und gegenseitiges voneinander Lernen. Unsere Vormittage sollen Orientierung in Lebens- und Glaubensfragen bieten, unser Bewusstsein schärfen für das menschliche Miteinander und unsere Schöpfung, oder ganz einfach unterhalten.

 

Sie sind herzlich willkommen, schauen Sie bei uns vorbei!

 

Voranmeldung nicht erforderlich, aber hilfreich.

Anmeldung bei Claudia Bergmann, Tel. 07041/811497

 

Eintritt frei. Spenden erbeten.

Kinderbetreuung kann nach Absprache angeboten werden.